Milley postete dieses Foto von sich, auf dem ihre Beine erschreckend dürr wirken.

Miley Cyrus wird immer dünner!

14.06.2013 > 00:00

© Twitter

Das sieht nicht mehr schön aus, Miley Cyrus (20)!

Die 20-Jährige twitterte ein Foto von sich, auf dem ihre Beine erschreckend dürr wirken.

Bereits seit einigen Wochen scheint die Sängerin, deren neues Album bald erscheint, immer dünner zu werden.

Liegt es an der zerbrochenen Verlobung mit Liam Hemsworth? Bekommt sie aus Liebeskummer keinen Bissen mehr runter?

Oder will sie dem "Hunger Games"-Schauspieler zeigen, wie schlecht es ihr geht?

Vielleicht setzt ihr die Trennung ihrer Eltern aber auch doch mehr zu, als sie es zugeben möchte.

Eine andere Möglichkeit für ihren deutlichen Gewichtsverlust ist ihr bald erscheinendes Album. Um es zu promoten, nimmt sie Termin nach Termin war und gönnt sich kaum Pausen.

Zu groß ist die Angst, dass ihr Album und somit ihre Musikkarriere floppen könnte. Schließlich hatte sie in den vergangenen Monaten ausschließlich für ihre Musik gelebt.

In einem Interview erklärte sie er erst kürzlich, dass sie vieles für ihre Musik geopfert hatte - selbst Beziehungen.

Hat sie damit erstmals angedeutet, dass die Beziehung mit Liam Hemsworth in die Brüche gegangen ist?

Was auch die Gründe sein mögen, jemand sollte Miley ins Gewissen reden, damit die 20-Jährige nicht noch mehr abnimmt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion