Miley Cyrus wünscht sich wieder lange Haare

Miley Cyrus wünscht sich wieder lange Haare

20.08.2013 > 00:00

© Getty Images

Erst vor kurzem hatte Miley Cyrus (20) noch erzählt, dass ihre kurzen Haare, ihr Leben verändert hätten. Doch nun will sie so schnell, wie es geht, wieder lange Haare haben.

"Ich ziehe jede Nacht [an den Haaren] und nehme Viviscal [ein Haarwuchsmittel]. Das ist kein Scherz. Aber ich werde [die kurzen Haare] solange rocken, wie ich sie habe", so Miley Cyrus gegenüber Kelly Osbourne bei "E! Entertainment".

Eigentlich gibt es mit dem nötigen Kleingeld auch allerlei Möglichkeiten, schnell wieder lange Haare zu bekommen. Doch die rasierten Stellen, sind ein unüberwindbares Problem für Miley Cyrus.

"Ich liebe gute Extensions. Ich kann nicht anders, ich liebe diese Haarteile. Aber ich habe nichts, um sie zu befestigen. Gestern habe ich eine Art Pferdeschwanz getragen. Ich habe viel Feedback auf Twitter bekommen."

Wie der Sinneswandel auf einmal zustande kommt, weiß keiner so genau. Vielleicht mochte ihr On/Off-Freund Liam Hemsworth die langen Haare einfach lieber.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion