Miley Cyrus zeigt ihren Allerwertesten

Miley Cyrus zeigt ihren Allerwertesten

08.10.2013 > 00:00

© Wenn

Das sind mal HOTpants!

Miley Cyrus (20) hat bei ihrem Auftritt in der "Today"-Show bewiesen, WIE kurz eine Jeansshorts sein kann. Das Model wirkt jedenfalls so, als sei es entweder aus der Kinderabteilung oder in der Waschmaschine eingelaufen...

Im mega-knappen Höschen wirbelte die "Wrecking Ball"-Interpretin über die Bühne. Der Stoff bedeckte nur mit knapper Not ihren Allerwertesten.

Mileys Mutter, die im Publikum saß, verfolgte das wilde Treiben ihrer Tochter mit besorgter Miene.

Unbeirrt davon zog sie ihre Sex-Show weiter durch und heizte dem Publikum ordentlich ein. Als Provokation sei der heiße Auftritt jedoch nicht gemeint. "Ich habe nicht vor, den Menschen vor den Kopf zu stoßen. Aber ich glaube, das passiert manchmal, weil die Leute Dingen gegenüber, die sie nicht kennen, nicht aufgeschlossen sind", erklärte Miley.

Man muss halt nur für alles im Leben eine Erklärung parat haben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion