Miley Cyrus zeigt Zombie-Zähne!

Miley Cyrus zeigt Zombie-Zähne!

13.01.2014 > 00:00

© MileyCyrus/Twitter

Miley Cyrus ist mal wieder auf Twitter unterwegs. Aber diesmal teilt sie mit ihren Followern weder ein Masturbationsvideo, noch ihre nackten Brüste. Diesmal zeigt Miley Zähne und sogar ganz ohne Zunge.

Wirklich schön ist das Bild allerdings nicht. Die Sängerin grinst feist mit fiesen Fake-Zähnen in die Kamera. Die Beißerchen sind viel zu groß für Mileys Mund außerdem haben sie dunkle Ablagerungen.

Ihr Husky-Welpe, den Miley bei dem Schnappschuss im Arm hält, schaut auch ganz verstört. Mit solchen Zombie-Zähnen kennt er sein Frauchen normalerweise nicht.

Wenn Miley Cyrus wirklich so ein gruseliges Gebiss hätte, könnte sie ihre legendäre Zungen-Show vergessen. Also immer schön die Zähnchen putzen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion