Schleck!

Miley Cyrus züngelt mit Cara Delevingne

28.12.2013 > 00:00

© Twitter/Miley Cyrus

Zugegeben: Bei Miley Cyrus schockt uns eigentlich so gut wie gar nichts mehr. Von Twerking-Übergriffen auf den Weihnachtsmann, bis hin zu Masturbationsvideos haben wir schon alles gesehen.

Seit dem neusten Twitter-Bild des einstigen "Hannah Montana"-Stars können wir unsere lange Liste allerdings um einen weiteren Punkt ergänzen, denn Skandal-Miley züngelt auf dem Schnappschuss grinsend mit Cara Delevingne herum.

"LOVE!!! Wir haben den Film endlich entwickeln lassen", schreibt die 21-Jährige und scheint von der Schlabber-Attacke immer noch richtig begeistert zu sein. Das Foto entstand nämlich bereits nach den "EMAs 2013" bei einem gemeinsamen Besuch in Amsterdam.

Warum Miley ständig alles anlecken muss (von Vorschlaghammer bis "Victoria's Secret"-Engel) wissen wir nicht, aber eines ist klar: Bei DEM breiten Grinsen scheinen Cara die Zungenfertigkeiten ihrer Hollywood-Kollegin mächtig gefallen zu haben!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion