Miley Cyrus: Zurück zu Twitter

Miley Cyrus: Zurück zu Twitter

05.04.2011 > 00:00

Miley Cyrus hat jetzt ihren Twitter-Account wieder aktiviert - obwohl sie den Social Networks eigentlich abgeschworen hatte. Die Schauspielerin hatte ihren Twitter-Account bereits 2009 gelöscht und nur gelegentlich den ihres Produzenten Rock Mafia genutzt. Doch jetzt hat sich Cyrus selbst wieder einen Account eingerichtet und will ihn für die Werbung ihrer anstehenden Welttournee nutzen. Erst letzte Woche hatte die Schauspielerin und Sängerin in einem Interview mit der australischen Zeitung "Sydney Daily Telegraph" erklärt: "Ich twittere nicht und habe nichts mit Social Networks am Hut. Ich versuche mich da raus zu halten. Ich beschwere mich immer, dass die Leute so viel über mein Privatleben wissen, da präsentiere ich es ihnen doch nicht noch auf dem Silbertablett." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion