Milla Jovovich im peinlichen Feder-Kleid!

Milla Jovovich: Peinliches Federkleid!

23.05.2014 > 00:00

© gettyimages

Wer denkt, es handele sich bei der Frau auf dem Foto um eine Tierschützerin, die sich für eine gerechtere Haltung von Legehennen einsetzt, der hat sich getäuscht! Tatsächlich ist die Frau in dem Federkleid Schauspielerin Milla Jovovich, eine echte Hollywood-Größe also!

Doch dieses Outfit reicht allenfalls für jede Menge Gegacker, denn der Federaufsatz an den Schultern des bodenlangen Kleides, wirkt weder zeitgemäß noch stilbewusst. Milla Jovovich schien der Fummel allerdings zu gefallen: Voller Stolz und mit selbstsicherem Blick stolzierte sie in Cannes mit dem sonderbaren Kleid über den Roten Teppich.

Die "Resident Evil"-Darstellerin war extra anlässlich einer Gala für AIDS-Erkrankte erschienen. Ein bisschen mehr Farbe hätte Milla Jovovich aber trotz des ernsten Themas tragen können, schließlich wirkt sie in dem Kleid mit Federn ziemlich blass. Bei diesem Outfit handelt es sich definitiv um einen Griff in den Hühnerstall!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion