Freuen sich über ihr Babyglück: Milla Jovovich und Ehemann Paul W.S. Anderson

Milla Jovovich und Paul W.S. Anderson: Baby Nummer Zwei ist da!

01.04.2015 > 00:00

© wenn

Große Baby-Freude! Die Schauspielerin und Model Milla Jovovich brachte ihr zweites Kind zur Welt. Das bestätigte ein Sprecher jetzt "E! News": "Milla hat heute Morgen ihre Tochter Dashiel um 5:45 Uhr auf die Welt gebracht. Alle sind aufgeregt und überglücklich!"

Ehemann Paul W.S. Anderson, der Regisseur von "Resident Evil", war außer sich vor Freude über den Familien-Zuwachs. Jetzt hat er schon drei Frauen zu Hause sitzen: seine schöne Ehefrau Milla, die siebenjährige Tochter Ever Gabo und die kleine Dashiel.

Der Sprecher verriet, dass es allen gut gehe und sich Mama und Tochter erst mal ein bisschen erholen müssen: "Milla befindet sich im Kuschel-Modus mit ihrer neuen Tochter."

Dashiel hatte sich ein wenig Zeit gelassen. Einen Tag vor der Geburt postete Mama Milla noch auf Instagram: "Hey ihr! Ich bin offiziell einen Tag überfällig. Es könnte jede Zeit passieren, wir haben also gepackt und sind bereit". Den einen Tag haben die Eltern wohl gerne auf so ein schönes Glück gewartet. Man darf gespannt sein, wann die ersten Baby-Fotos auftauchen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion