Milla Jovovich ist schwanger.

Milla Jovovivch: Sie wird zum zweiten Mal Mutter

19.08.2014 > 00:00

© Getty Images

Die Dreharbeiten zu "Resident Evil 6" wurden verschoben. Der Grund dafür dürfte die Fans sogar darüber hinwegtrösten, dass sie länger auf den letzten Teil der Kino-Reihe warten müssen: Hauptdarstellerin Milla Jovovich ist schwanger!

Das hat sie auf ihrer Facebook-Seite verraten: "Das hier sollte ursprünglich ein Post werden, in dem ich euch erzähle, wie aufgeregt ich bin, weil ich nach Kapstadt, Südafrika, fliege, um die Arbeiten für Resident Evil zu beginnen. Aber... Mein Ehemann Paul und ich habe gerade herausgefunden, dass wir ein weiteres Baby erwarten!!!"

Darum habe sie sich gemeinsam mit dem Rest der Crew beraten und entschieden, mit den Dreharbeiten zu warten, bis das Kind auf der Welt ist: "Wir dachten, Schwangerschaft und Zombies killen ist nicht die beste Kombination. Ich kann mir vorstellen, dass das einzige, das ich in der nahen Zukunft killen werde ein endloser Vorrat an Cupcakes ist."

Die Fans verstehen den Entschluss und wünschen Milla Jovovich und ihrer Familie alles Gute: "Toll, dass du deine Familie an die erste Stelle stellst. Wir werden hier geduldig warten, bis du wieder zurückkommst."

Es ist das zweite Kind von Milla Jovovich und ihrem Mann, dem Regisseur Paul Wanderson. Im November 2007 kam deren gemeinsame Tochter Ever Gabo zur Welt.

Lieblinge der Redaktion