Foto: Getty Images

Millionen-Deal: Schreibt Katy Perry ein Enthüllungsbuch?

10.09.2014 > 00:00

Sängerin Katy Perry ist ja bekannt für ihre Beziehungs-Ups und Downs. Ihre Ehe mit Russell Brand hielt nur knapp ein Jahr und die stürmische Beziehung mit Musikerkollege John Mayer lief auch mehr schlecht als Recht.

Kommen jetzt alle dreckigen Details ans Licht? Wenn es nach einem Verlag geht, soll Katy Perry für mehrere Millionen Dollar ein Enthüllungsbuch schreiben. Immerhin hätte die hübsche Sängerin Einiges in diesem Buch zu erzählen. Von zahlreichen Affären und einer Sexsucht von Ex Russell Brand ist ja bereits die Rede und dass John Mayer auch kein Kind von Traurigkeit ist, ist bekannt.

Bisher hat sich Perry allerdings nicht zu den Gerüchten geäußert. In letzter Zeit war eher die Rede davon, dass Katy Angst habe, ihr Ex-Mann Russell würde über alle schmutzigen Details ihrer Beziehung auspacken. Immerhin haben die Beiden auf eine Vereinbarung verzichtet, die niederlegt, dass über die gemeinsame Zeit nicht gesprochen werden darf.

Packen also Beide aus? Das würde gehen. Russell Brand kann jederzeit ALLES über die Ehe mit Katy erzählen. Zum Glück hat die Sängerin jetzt ein millionenschweres Ass im Ärmel und könnte mit ihrer Version kontern.

Bleibt also offen, ob wir bald Zeugen eines Rosenkrieges werden. Zu wünschen wäre es den Beiden aber irgendwie nicht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion