Auch Rolf Scheider zieht ins Dschungelcamp

Millionen Gage für GNTM? Rolfe Scheider unterstützt Heidi Klum

05.07.2013 > 00:00

© Luca Teuchmann / Getty Images

Wenn alles so läuft, wie sie sich das vorstellt, dann könnte Heidi Klum für die nächste Staffel von "Germany's Next Topmodel" ganze acht Millionen Euro bekommen und das für gerade einmal 14 Drehtage. Für den ein oder anderen mag das Grund genug sein, die Model-Mama als geldgierig abzustempeln.

Doch nun gibt es für die 40-Jährige Unterstützung von unerwarteter Seite. Denn ausgerechnet Ex-GNTM-Juror Rolf Scheider, der in der Vergangenheit gerne mal über die Show lästerte, findet, dass Heidi das momentan im Raum stehende Gehalt mehr als verdient hätte. "Das ist sie absolut wert. Acht Millionen das kriegt sie für einen Werbevertrag für Haarprodukte. Warum soll sie das nicht auch für ,Germany's Next Topmodel' bekommen? In Deutschland gibt es ja niemanden, der ihr als Topmodel irgendwie das Wasser reicht", erklärte Rolf am Rande der Fashion Week gegenüber der Intouch Online.

Und sollte der Millionen-Vertrag tatsächlich abgesegnet werden, dann hätte er da auch noch einen ganz bescheidenen Wunsch an Heidi: "Irgendwann kann sie mich dann ja mal zum Essen einladen." Nun, das würde ihr Portemonnaie wohl auch jetzt schon verkraften.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion