Minh-Khai Phan-Thi bekam beim Training Besuch.

Minh-Khai Phan-Thi: Süße Unterstützung von jungem Fan

27.05.2015 > 00:00

© Facebook / Minh-Khai Phan-Thi

Minh-Khai Phan-Thi trainiert fleißig für das Halbfinale von "Let's Dance". Das verdankt sie unter anderem dem Besuch von einem kleinen Fan, wie die Moderatorin mit einem Foto zeigte.

Ein Mädchen kam zu ihr und Massimo ins Studio und brachte ihr eine süße Motivation mit. "Mikaela tanzt in unserer Tanzschule Ballett und hat uns Blumen und Schokolade mitgebracht!", freute sich Minh-Khai Phan-Thi auf Facebook. Sie ist sich sicher: "Das hat uns Glück gebracht! Wir sind im Halbfinale!"

Das nächste Etappenziel bei "Let's Dance" ist das Finale, und das wollen sie und Massimo Sinato unbedingt erreichen. Die Fans sind davon überzeugt, dass sie das schaffen, mit oder ohne Schokolade: "Du tanzt bestimmt im Finale! Ich rufe für dich immer fleißig an!", so ein Kommentar.

Wenn jetzt noch Mikaela ein zweites Mal mit Pralinen vorbeikommt, dürfte ja nichts mehr schief gehen.

Lieblinge der Redaktion