Herrlich bescheuert und einfach nur süß!

Minions: Die süßesten Dackel der Welt erobern das Netz

26.06.2015 > 00:00

© Youtube / Crusoe the Celebrity Dachshund

Der Kinostart der "Minions" steht kurz bevor und alle können es kaum erwarten, das erste Soloabenteuer der knuffigen gelben Handlanger aus "Ich - Einfach unverbesserlich" zu sehen.

Neben einer gigantischen Marketingmaschinerie mit Minions-Merchandise in allen Variationen, wird die Werbetrommel für den Film vor allem von einem viralen Video gerührt, das gerade Fanherzen höher schlagen lässt.

Die beiden Dackelbrüder Crusoe und Oakley wurden von ihrem Herrchen in Minionskostüme gesteckt und sind dabei einfach zum schreien süß. Unterlegt werden die Hunde mit dem originalen Minions-Gebrabbel.

In dem Youtube-Channel von "Crusoe the Celebrity Dachshund" gibt es noch mehr von dem niedlichen Vierbeiner zu sehen, mit dem sein Herrchen gerne mal den einen oder anderen Spaß im Kostüm macht.

Der Film "Minions" startet in Deutschland am 2. Juli in den deutschen Kinos.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion