Auch von Minka Kelly soll es ein Sextape geben.

Minka Kelly: Sextape aufgetaucht

26.07.2012 > 00:00

© Getty Images

Und schon wieder ist ein Promi in die Sextape-Falle getappt. Angeblich soll ein pikantes Filmchen von US-Schauspielerin Minka Kelly (32) existieren.

Das 30-minütige Filmchen soll Minka Kelly und einen ihrer ehemaligen Freunde zeigen. Das Prekäre an der Sache: Die mittlerweile erwachsene Schauspielerin soll zum Zeitpunkt der Aufnahme minderjährig gewesen sein. Das könnte vielleicht ihre Rettung sein. Denn in diesem Falle würde es sich um Kinderpornographie handeln. Und die ist nun mal illegal.

Vielleicht ist das der Grund, warum der Film bislang noch keinen Abnehmer gefunden hat. Denn laut der englischen Zeitung "Daily Mail" soll das Sextape schon eine Weile zum Kauf angeboten werden.

Der Tochter des ehemalifen Aerosmith-Gitarristen Rick Dufay (60) dürften diese Schlagzeilen nicht gefallen. Minka Kelly, die in Filmen wie "The Roomate" oder "500 Days of Summer" zu sehen war, steht gerade für den Film "The Butler" vor der Kamera. Darin wird sie unter anderem neben Liam Neeson (60), Nicole Kidman (45) und John Cusack (46) als Jackie Kennedy zu sehen sein.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion