Minnie Driver wünscht sich mehr Kids

Minnie Driver wünscht sich mehr Kids

21.10.2009 > 00:00

Minnie Driver möchte wieder Mutter werden, weil ihr Söhnchen Henry so viel Freude in ihr Leben gebracht hat. Die "Good Will Hunting"-Darstellerin brachte ihr erstes Kind vor einem Jahr zur Welt und jetzt will sie mehr Kinder. Driver: "Ich habe lange damit gewartet, Kinder zu bekommen, weil ich diese Karriere hatte, die irgendwie wie mein Kind war. Sie benötigte genauso viel Pflege und Aufmerksamkeit. Aber ich war absolut bereit dafür, Mutter zu werden. Ich würde gern mehr Kinder bekommen. Ich hätte gern, dass Henry einen Bruder oder eine Schwester bekommt. Ich denke, das wäre schön für ihn. Keine Menge an Mühe könnte je größer sein als meine Liebe zu Henry und die Fröhlichkeit und Freude, die er in mein Leben gebracht hat." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion