Miranda Cosgrove: Erste Schritte ohne Krücken

Miranda Cosgrove: Erste Schritte ohne Krücken

12.10.2011 > 00:00

Miranda Cosgrove hat ihre ersten Schritte ohne Krücken gemacht, seit dem sie sich bei einem Unfall im August den Knöchel gebrochen hatte. Die "iCarly"-Sängerin- und Schauspieleri musste ihre "Dancing Crazy Tour" abbrechen, nachdem sie sich bei dem Zusammenstoß ihres Tourbus mit einem Traktor am Bein verletzte und sich operieren lassen musste. Bereits letzten Monat hatte Cosgrove vor Fans geäußert, dass sie nach der Physiotherapie wohl bald wieder ohne Krücken gehen könne, und diese Woche war es so weit - die 18-Jährige konnte am Dienstag zum ersten Mal seit dem Unfall ohne Hilfe laufen. Miranda Cosgrove am Dienstag auf Twitter: "Bin heute meine ersten Schritte ohne Krücken gegangen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion