Miranda Cosgrove plant ihr Studium

Miranda Cosgrove plant ihr Studium

05.07.2012 > 00:00

Miranda Cosgrove hat sich an einer Universität eingeschrieben, um neben der Schauspielerei auch wieder etwas zu lernen. Die 19-jährige Schauspielerin und Sängerin möchte nach dem Ende der aktuellen Staffel ihrer Serie "iCarly" an die Uni und Theater und Literatur studieren. Zu diesem Zweck hat sie sich jetzt an der University of Southern California eingeschrieben und dem amerikanischen Magazin "People" verraten, dass sie schon sehr nervös ist. "Ich freue mich darauf, wieder in einer Schul-Umgebung zu sein, nachdem ich so lange zu Hause unterrichtet wurde", gesteht sie. "Ich freue mich einfach darauf, andere Menschen zu treffen und zu lernen." Trotzdem plant das junge Talent nicht, die Schauspielerei ganz an den Nagel zu hängen, sondern betrachtet ihr neues Leben in Los Angeles dafür als perfekten Ausgangspunkt. "Ich möchte gerne weiterhin Schauspielern und dachte, dass das leichter sei, wenn ich in Los Angeles wohne. Und ich bin in der Nähe meiner Familie." Ganz besonders freut sich Cosgrove auf ihr Theater-Studium. "Ich habe noch nie Theater gespielt", gesteht sie. "Ich bin schon eine ganze Weile als Schauspielerin tätig, aber Theater spielen ist ganz anders." © WENN

Lieblinge der Redaktion