Miranda Kerr ist kein "Victoria's Secret"-Engel mehr

Miranda Kerr: Bei "Victoria's Secret" gefeuert!

10.04.2013 > 00:00

© FayesVision / WENN.com

Ein Engel hat seine Flügel verloren...

Damit hätte "Victoria's Secret"-Model Miranda Kerr (29) wohl nicht gerechnet: Angeblich soll die australische Schönheit ihren Job bei dem Edel-Dessous-Label los sein. Seit 2006 gehört sie in die illustre Runde der "Victoria's Secret"-Engel - und gilt zudem als eine der bestbezahlten Engel.

Jetzt die Überraschung: Der Drei-Jahres-Vertrag von Miranda Kerr soll nicht verlängert worden sein, wie mehrere Insider dem US-Magazin "Us Weekly" berichteten. Der Grund für das überraschende Aus sei angeblich der "schwierige Ruf" des Models.

Schwieriger Ruf - wie bitte?! Außer gelegentlicher Ehekrisen mit Orlando Bloom (36) hat Miranda Kerr noch nie für Negativ-Schlagzeilen gesorgt.

Schwerer wiegt womöglich die Tatsache, dass die Zweifach-Mom die Verkaufszahlen des Labels nicht so sehr angekurbelt haben soll wie es zum Beispiel ihre Kolleginnen Candice Swanepoel oder Alessandra Ambrosio tun. Vielleicht liegt's aber auch schlicht und ergreifend daran, dass Miranda als eine der älteren deutlich mehr Gage einstreichen soll als die jüngere Konkurrenz.

Sprecher der Marke wollten sich noch nicht zu der Angelegenheit äußern. Auch Miranda Kerr selbst hat noch kein Statement abgegeben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion