Miranda Kerr steht auf Justin Bieber

Miranda Kerr: Deshalb hat sich Orlando Bloom von ihr getrennt!

28.10.2013 > 00:00

© WENN

Überraschende Wende im Trennungsfall Miranda Kerr - Orlando Bloom. Einer der Gründe für die Scheidung soll angeblich kein Geringerer als Justin Bieber gewesen sein.

Schon bei der "Victoria's Secret Show" 2012 gab es süße Fotos von Miranda und Justin, eine laaaaange Partynacht der beiden folgte im Anschluss. Und Orlando Bloom soll stinksauer gewesen sein.

Denn Miranda war schon immer ein großer Fan des Sängers und hielt dabei auch nicht hinterm Berg. Sie brachte ihrem kleinen Sohn sogar die Worte "Bieber Fever" bei.

Zu viel für Orlando, der dafür gar kein Verständnis hatte. Das berichtet "Daily Mail".

Natürlich war Justin und Mirandas "Fever" für ihn nur ein Grund für die Trennung.

Zum Glück verstehen sich Orlando und Miranda auch nach dem Ehe-Aus noch super. Kurz nach der Bekanntgabe sah man sie mit Söhnchen Flynn zusammen spazieren gehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion