Miranda Kerr führt 2,5 Millionen US-Dollar BH vor

Miranda Kerr führt 2,5 Millionen US-Dollar BH vor

14.10.2011 > 00:00

Miranda Kerr wird bei der kommende Herbstshow des Unterwäsche Labels Victoria's Secret einen BH im Wert von 2,5 Millionen US-Dollar vorführen. Die Frau von Orlando Bloom wird bei der Show nächsten Monat im diamantbesetzten Fantasy Treasure BH über die Bühne schweben und kann noch gar nicht glauben, dass sie 142 Karat auf dem Körper tragen wird, wie sie jetzt People.com verraten hat. "Es ist so eine Ehre, diesen BH zu tragen. Und er ist so ein Kunstwerk! Es ist einfach unglaublich - ein bisschen im Stil einer Meerjungfrau. Aber ich kann noch immer nicht glauben, dass ich 2,5 Millionen US-Dollar am Körper tragen werde." Mit der Unterwäscheshow feiert Kerr nach der Geburt ihres Sohnes Flynn ihr Comeback auf dem Catwalk. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion