Miranda Kerr und ihr Flynn sind unzertrennlich

Miranda Kerr: Für Flynn ist sie die beste Mama der Welt!

10.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Was wurde nicht alles über ihre Mutterqualitäten gemutmaßt. Vor zweieinhalb Jahren wurden Miranda Kerr (30) und Orlando Bloom (36) Eltern des kleinen Flynn und seitdem steht die Laufsteg-Beauty ganz schön unter Beschuss.

Denn anstatt ausgiebig die Zeit mit ihrem Sohnemann zu genießen, trimmt sich der ehemalige "Victoria's Secret"-Engel in Rekordzeit wieder auf Modelmaße und jettete von einem Shooting zum nächsten. Meistens sah man den "Fluch der Karibik"-Star reichlich unglamourös mit Basecap und Kinderwagen zwischen Spielplatz und Supermarkt hin und her schieben allein, ohne Mama Miranda. Böse Zungen behaupteten damals, Miranda wäre keine fürsorgliche Mutter und die Beziehung der beiden stünde deshalb auf besonders wackligen Beinen.

Neue Fotos zeigen aber ein ganz anderes Bild. Bei einem Spaziergang durch New York wurde deutlich: für Söhnchen Flynn ist Mama Miranda einfach die Allerbeste. Casual in Jeans und Shirt trug sie den Zweijährigen breit lächelnd auf dem Arm. Dafür wurde die gebürtige Australierin von ihrem Kleinen mit einem dicken Schmatzer belohnt.

Einfach süß!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion