Miranda Kerr für Swarovski

Miranda Kerr: Funkelnder Schatz

15.10.2013 > 00:00

© Swarovski

Ein wahrer Hingucker!

Miranda Kerr glitzert mit jedem um die Wette. Der Grund: Sie ist das neue Gesicht der nächsten Swarovski-Kollektion.

Wir sind entzückt und können uns gar nicht entscheiden: Sollen wir in Mirandas hübsche Augen gucken - oder auf die funkelnden Schmuckstücke?

"Meine Beziehung zu Schmuck fing mit den Perlen meiner Großmutter an. Ich fand sie sehr cool und schick", erzählt Miranda im Behind the Scene-Video.

Miranda wurde für die Werbekampagne sehr dezent geschminkt: Natürlich ist eben In. Lediglich ein Meer aus Rosen ist im Hintergrund zu sehen. Neben den Werbeplakaten wird auch ein TV-Spot zu sehen sein. Allerdings nur in Frankreich, Italien und Honkong.

Wie viel Spaß Miranda beim Shooting hatte und wie unglaublich natürlich das Topmodel ist, seht ihr im Clip.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion