Miranda Kerr ist kein "Victoria's Secret"-Engel mehr

Miranda Kerr: Geht Orlando Bloom ihr fremd?

01.09.2013 > 00:00

© FayesVision / WENN.com

Miranda Kerr (29) soll angeblich wahnsinnig große Angst davor haben, dass ihr Mann Orlando Bloom (36) sie betrügen könnte.

Eigentlich vertraut sie ihrem Göttergatten, doch als dieser kürzlich mit Condola Rashad (26) flirtete und sie bei einem Fototermin in New York auf den Mund küsste, wurde Miranda plötzlich misstrauisch. Dabei beteuerte sie gerade erst, wie wichtig es in einer Beziehung sei, einem Mann auch seine Freiräume zu geben.

Das Portal Showbiz Spy berichtet, dass ein Freund des Models mehr weiß: "Ihr ist es nicht ganz geheuer, wie nah sie sich während der Proben gekommen sind. Ihre Freunde reden über die heiße Chemie zwischen Orlando und Condola."

Die beiden spielen am Broadway gerade gemeinsam Romeo und Julia, bekommen sich also ziemlich oft zu sehen. So soll Miranda es nicht mehr ausgehalten und ihren Liebsten direkt mit ihren Zweifeln konfrontiert haben. Orlando versicherte ihr jedoch, dass sein Verhältnis zu Condola lediglich professioneller Natur sei.

Ach, Miranda sei unbesorgt! Orlando würde dich bestimmt gegen keine Frau der Welt eintauschen, da sind wir uns ganz sicher!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion