Miranda Kerr: "Ich hatte keinen Sex mit Justin Bieber"

Miranda Kerr: "Ich hatte keinen Sex mit Justin Bieber"

30.07.2014 > 00:00

© gettyimages

Was lief wirklich zwischen Miranda Kerr und Justin Bieber? Auch wenn die Frage weiterhin viel Raum für Spekulationen lässt, so sollen die beiden eines zumindest nicht gehabt haben: Sex! Das erklärt der Anwalt des "Victoria's Secret"-Models in einem Schreiben, das "TMZ" vorliegt.

Nach der Fashionshow der Edel-Dessous-Marke im Jahr 2012 sollen Miranda Kerr und Justin Bieber mehr als nur nette Worte getauscht haben. Wenig später folgte dann die Trennung zwischen ihr und Schauspieler Orlando Bloom. Der scheint die Beteuerungen des Anwalts nicht besonders ernst zu nehmen. Stattdessen ging er nun sogar auf Justin los, um ihn zu verprügeln.

Die Auseinandersetzung soll sich um ein mögliches Verhältnis von Miranda Kerr mit Justin Bieber gedreht haben während diese noch in einer Beziehung mit Bloom war! Kerrs Anwalt nennt Behauptungen, seine Mandantin und der Teenie-Star sollen Sex gehabt haben "falsch und verleumderisch". Was wirklich zwischen den beiden gelaufen ist, wird wohl immer ihr Geheimnis bleiben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion