Mit wem kuschelt Miranda hier so vertraut?

Miranda Kerr im Bett mit Orlando Bloom?

10.06.2015 > 00:00

© Instagram/ mirandakerr

Huch, diesen Anblick kennt man doch irgendwie von früher! Auf Instagram zeigt sich Miranda Kerr jetzt überglücklich kuschelnd im Bett mit einem anderen Mann und der hat ganz schön viel Ähnlichkeit mit ihrem Ex Orlando Bloom! Schon vor wenigen Monaten kursierten Gerüchte darum, ob Miranda und Orlando noch immer die ein oder andere Nacht miteinander verbringen. Ist dieses Foto jetzt die offizielle Bestätigung dafür?

Wohl eher nicht, dann bei dem geheimnisvollen Orlando-Lookalike handelt es sich nicht wirklich um Orlando Bloom, sondern um den Model-Fotografen Sebastian Faena. Im Profil hat der 34-jährige einfach verblüffend viel Ähnlichkeit mit dem Vater von Mirandas Söhnchen Flynn. Das Foto ist also viel harmloser als es auf den ersten Blick scheint. Denn auch die nächste Vermutung, dass es sich um einen neuen Lover von Miranda handelt, kann direkt aus dem Weg geräumt werden. Allem Anschein nach hatten Miranda und Sebastian nur beruflich miteinander zu tun und dabei ist dieser vertraute Schnappschuss entstanden.

Der in New York lebende Argentinier gehört zur Elite der Modebranche und ist deshalb ein alter Freund des hübschen Victoria's Secret-Models. Somit ist und bleibt ihr Sohn Flynn weiterhin der einzige Mann in Mirandas Seite.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion