Miranda Kerr: Ist das Model frisch verliebt?

Miranda Kerr: Ist das Model frisch verliebt?

10.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Ups, wurden da etwa Frühlingsgefühle geweckt?

Auch wenn es Gerüchte gibt, Miranda Kerr würde wieder mit ihrem Ex Orlando Bloom anbandeln, ist ihr offizieller Beziehungsstatus weiterhin Single. Oder doch nicht?

Auf ihrer Instagramseite stiftet nun ein romantischer Post Verwirrung. Der Spruch, auf rosa Papier gedruckt, stammt aus ihrem bereits 2010 erschienenen Buch. Will das Model damit andeuten, dass es frisch verliebt ist?

"Harper's Bazaar Australia" gegenüber machte sie zuletzt erst deutlich: "Um das mal klarzustellen: Ich bin Single. Ich war viele Jahre lang immer das Mädchen, das einen Freund hatte. Momentan möchte ich selbst die Person sein, die mir Kraft und Halt gibt. Es ist nämlich ziemlich einfach immer anderen Personen, diese Verantwortung aufzuhalsen. Am Ende des Tages ist es doch nur wichtig, wie wohl du dich in deiner eigenen Gesellschaft fühlst."

Aber vielleicht ist ja inzwischen doch wieder jemand in ihr Leben getreten, der sie ihre guten Vorsätze vergessen lässt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion