Ist das Weihnachtsfest für Miranda Kerr eine letzte Gelegenheit einem Ehe-Aus zu entgehen?

Miranda Kerr: Letzte Chance für die Liebe?

16.12.2012 > 00:00

© Getty Images

Bekommen Topmodel Miranda Kerr (29) und Schauspieler Orlando Bloom (35) noch einmal eine Chance, ihre Liebe wieder neu zu entfachen?

Schon seit längerem wird gemunkelt, dass es zwischen Miranda Kerr und Orlando nicht mehr stimmen soll. Miranda soll sogar mit Leonardo DiCaprio (38) fremdgeflirtet haben.

Und gerade erst verrieten Insider, dass die beiden nicht mehr zusammen wohnen sollen. Die Spekulationen über ein Ehe-Aus häufen sich und daher ist es nicht verwunderlich, dass man sich fragt, was da nicht rund läuft.

Offiziell wird eine Trennung jedoch bestritten. Orlando Blooms Mutter tat die Berichte als "falsch" ab.

Ein enger Freund sagte der "Daily Mail" zudem, dass beide gemeinsam Weihnachten feiern wollen. Allerdings bestätigte der Freund auch, dass es Miranda und Orlando momentan schwer haben: "Beide haben an anderen Enden der Welt gearbeitet und es wird die erste Gelegenheit, einige Zeit miteinander zu verbringen."

Ist doch nicht alles so heil, wie man der Öffentlichkeit bescheinigen will? Dies wäre nicht die erste Promi-Liebe, die sich aufgrund von Arbeitsstress und Distanzen auseinandergelebt hätte. Und es wäre nicht die erste Promi-Trennung, die zunächst dementiert wird.

Vielleicht versuchen Miranda und Orlanda ja zu Weihnachten, ihre Beziehung noch einmal zu kitten. Für Söhnchen Flynn (23 Monate) wäre es ein Segen...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion