Miranda Kerr: Liebt sie Orlando Bloom immer noch?

Miranda Kerr: Liebt sie Orlando Bloom immer noch?

05.01.2015 > 00:00

© Getty Images

Offensichtlich leidet sie doch mehr unter der Trennung, als es zuerst den Anschein hatte.

Seit dem Ehe-Aus von Miranda Kerr und Orlando Bloom wurde dem Model die ein oder andere Affäre angedichtet, sogar mit Justin Bieber soll etwas gelaufen sein.

Nun ist seit der Trennung fast ein Jahr vergangen und "Inside" gegenüber verriet Miranda Kerr, dass sie in den vergangenen Monaten sehr gelitten hat: "Es ist hart. Es ist nicht einfach, das alles durchzumachen und ich hätte nie gedacht, dass ich das würde."

Ganz aufgegeben scheint sie ihre Ehe mit dem Schauspieler noch nicht zu haben: "Wir stehen uns ganz nahe, wir werden immer eine Familie sein und einander immer lieben."

Wer weiß, vielleicht hat diese Liebe im neuen Jahr doch noch eine zweite Chance. Zu wünschen wäre es dem einstigen Traumpaar jedenfalls von ganzem Herzen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion