Miranda Kerr: Nackt im Fastfood-Rausch!

Miranda Kerr: Nackt im Fastfood-Rausch!

12.05.2015 > 00:00

© Miranda Kerr/Instagram

Ein Model im Fastfood-Rausch. Und dann auch noch nackt dabei. Miranda Kerr hat es offensichtlich ordentlich krachen lassen.

Scheinbar hat die Ex von Orlando Bloom ihren Cheat Day gefeiert und dabei direkt mal auf ihre Klamotten verzichtet.

Via Instagram teilt sie ein Foto von sich, das den Beweis dafür liefert. Genüßlich macht sich die Schönheit über Burger und Pommes her, dabei ist sie offensichtlich nackt. Nach der "Louis Vuitton Cruise Collection Show in Palm Springs" erklärte Miranda Kerr "Harper's Bazaar" nämlich: "Es kommt nur auf die Balance an. Ich glaube, dass alles in Maßen das Beste ist."

Doch eine Frage bleibt offen, wem nämlich der zweite Teller gehört. Und wer hat eigentlich das Foto gemacht?

Im Hintergrund ist zu erkennen, dass dort ein Mann sitzt Er hat ein Handy in der Hand. Von seinem Gesicht ist allerdings nichts zu erkennen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion