Miranda Kerr im Bikini: So sexy zeigt sich das Ex-Victoria's Secret-Model

Miranda Kerr: Sexy Urlaubsgrüße!

21.10.2013 > 00:00

© Facebook/MirandaKerr

Wir werden sie bei den Victoria's Secret-Shows vermissen!

Miranda Kerr beglückt uns diese Woche wieder mit sexy Urlaubsgrüßen. Im knappen Leo-Bikini präsentiert sie ihren Superbody. Was für ein Anblick - zu schade, dass sie kein Engel mehr ist.

Wie schon vor Monaten bekannt wurde - ist Miranda kein Teil der Victoria's Secret-Show mehr. Sie lässt anderen Topmodels den Vorrang. Schon lange wurde darüber gemunkelt, dass der wahre Grund etwas mit einem Rauswurf zutun haben könnte.

Doch nichts da! Miranda ist einfach zu busy.

"Ich wurde gebeten bei der Show zu laufen und ich hätte es gerne getan, aber ich bin in der besagten Woche leider in Asien", gab sie vor wenigen Tagen zu.

Mit dem Foto beweist sie jedoch eines: Ein Comeback wäre definitiv nicht ausgeschlossen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion