Miriam Gössner hat den Schweinsteiger-Brautstrauß gefangen

Miriam Gössner fängt den Schweinsteiger-Brautstrauß

15.07.2016 > 08:46

© instagram / Miriam Gössner

Lange Zeit bliebt die Beziehung zwischen Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger geheim. Außer einiger Gerüchte und unscharfen Paparazzi-Fotos gab es lange nichts. Doch dann kam das Liebesouting auf dem roten Teppich und alles ging plötzlich ganz schnell. Während er bei der Weltmeisterschaft 2014 noch von Sarah Brandner angefeuert wurde, ist Bastian Schweinsteiger nun mit Ana Ivanovic verheiratet und postete sogar selbst Hochzeitsbilder aus Venedig bei Instagram.

 

Mr. & Mrs.

Ein von Bastian Schweinsteiger (@bastianschweinsteiger) gepostetes Foto am

Doch auch die Gäste der Frischvermählten zeigten einige Party-Impressionen. Und so erfahren wir auch, wer den Brautstrauß bei dieser Hochzeit gefangen hat. Und wenn die neue Hochzeits-Vorhersage dieser Tradition stimmt, dann wird es noch eine Sportler-Hochzeit geben.

Biathletin Miriam Gössner, Freundin von Ski-Star Felix Neureuther, hat den Strauß gefangen. "Der Fang des Abend", kommentiert sie das süße Bild von ihr, Felix und dem Brautstrauß. Dann dürfen wir ja gespannt sein, wann bei ihnen dann die Hochzeitsglocken klingeln.

 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion