Miriam Höller hat genaue Vorstellungen von ihrem Traummann.

Miriam Höller: So muss ihr Traummann sein!

29.08.2014 > 00:00

© RTL2

Stuntfrau, Moderatorin, Model, Rennfahrerin Miriam Höller (27) ist eine vielseitig und liebt Action. Damit ist sie der Traum vieler Männer, doch für den Mann an ihrer Seite hat sie hohe Ansprüche. Ihr Traummann muss auf jeden Fall mit ihr mithalten können, wie die GRIP-Testfahrerin verraten hat.

Ein klares Ausschlusskriterium bei der Männerwahl ist deshalb der Führerschein. Die Fahrkünste sind ihr bei einem Mann sehr wichtig: "Wenn mich jemand zum ersten Date ins Restaurant ausführen will und nicht fahren kann, kommt es kaum noch bis zum Dinner", so Miriam Höller gegenüber InTouch Online.

Dabei kommt es der ehemaligen GNTM-Kandidatin vor allem auf das wie an. Sie mag es schnell und sicher: "Auf der einen Seite will ich keine Angst haben, wenn ich mal auf dem Beifahrersitz die Augen zumache. Auf der anderen Seite möchte ich schon irgendwann das gewünschte Ziel erreichen."

Derzeit aber kann sie nur ein Mann mit seinen Fahrkünsten begeistern, denn die schöne Blondine ist glücklich vergeben. Ihr Freund ist Hannes Arch, ein 46 Jahre alter Red-Bull-Air-Race-Pilot.

Ans Lenkrad darf er aber nur selten: "Ich fahre. Wenn es dann in die Luft geht, überlasse ich Hannes lieber den Steuerknüppel, er ist ja Pilot. Manchmal tauschen wir die Rollen, dann wird's lustig."

Wie gut Miriam Höller selbst Autofahren kann, zeigt RTL II sonntags um 18 Uhr bei "GRIP Das Motormagazin".

Lieblinge der Redaktion