Miriam Pielhau wird Radio-Moderatorin.

Miriam Pielhau bekommt eigene Radio-Show

07.01.2014 > 00:00

© 94,3 rs2

Für Miriam Pielhau heißt es "Back To The Roots". Die Moderatorin kehrt wieder zum Radio zurück und hat ab kommendem Sonntag ihre eigenen Show in Berlin.

An jedem Sonntag ist sie von 10 bis 13 Uhr beim Sender 94,3 rs2 on air. Die Sendung von Miriam Pielhau ist eine Talkshow, in der sie prominente Gäste wie Joko Winterscheidt begrüßen wird. Der Vater einer Tochter wird mit Miriam Pielhau sogar über ein Thema reden, über das er sich sonst sehr gerne ausschweigt: Die Liebe.

Für Miriam Pielhau ist der Job hinter dem Radio-Mikrofon nicht neu. Bevor sie bei ProSieben mit "taff" und der Berichterstattung von den Oscars der breiten Öffentlichkeit bekannt wurde, war sie Redakteurin und Moderatorin bei Radio Siegen und bei Radio Einslive.

"Ich komme aus dem Radio, wie man so schön sagt, und kehre nun gewissermaßen wieder heim", so Miriam Pielhau. Sie freut sich schon darauf, wieder im Radio-Studio zu arbeiten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion