Mirja Boes ist zum zweiten Mal schwanger...

Mirja Boes ist wieder schwanger

09.06.2012 > 00:00

© Getty

Das sind doch mal gute Neuigkeiten: "Ich bin wieder schwanger. Wenn ich mich ungeschickt kleide, sieht man's auch. Fast vierter Monat. Aber es ist noch nicht raus, was es wird", verriet Mirja Boes (40) dem "Prinz"-Magazin.

Eigentlich redet der Comedy-Star ja nicht so gerne über ihr Privatleben, aber diese freudige Botschaft war wohl doch zu schön, um darüber zu schweigen. Wer der Vater des Kindes ist, wollte Mirja Boes dann allerdings doch nicht verraten.

Egal! Wir freuen uns über die süße Neuigkeit und können es kaum erwarten, die ersten Bilder von dem Baby-Bauch des TV-Stars zu sehen!

Mirja Boes ist bereits Mutter eines eineinhalb-jährigen Sohns.

Außerdem ist Mirja Boes seit kurzem Gastronomin. Mit zwei Freunden eröffnete sie das Restaurant "Villa Vue" in Essen.

Langweilig wird ihr da sicher nicht so schnell - vor allem, weil in Zukunft erst mal mal wieder Wickeln und Fläschchen geben auf dem Programm stehen... Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion