Mirja Boes ist wieder schwanger

Mirja Boes ist wieder schwanger

11.06.2012 > 00:00

Mirja Boes' kleiner Sohn wird ein Geschwisterchen bekommen - die Schauspielerin ist zum zweiten Mal schwanger. Die Comedy-Darstellerin hat dem Stadtmagazin "Prinz" jetzt verraten, dass sie ihr zweites Kind erwartet. Sie sei, so die Schauspielerin, schon im vierten Monat, wisse jedoch noch nicht, ob es sich bei dem Nachwuchs um einen Jungen oder ein Mädchen handelt. Auch den Vater des Kindes wollte sie nicht verraten, erklärte sie und fügte hinzu: "Ich versuche einfach, mein Privatleben weitestgehend aus den Medien herauszuhalten. (...) Er ist keine Person des öffentlichen Lebens." Boes ist bereits Mutter eines Jungen im Alter von anderthalb Jahren, dessen Namen sie nach der Geburt im vergangenen Januar jedoch auch nicht hatte verraten wollen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion