Mirjam Weichselbraun schwärmt von ihrer Tochter

Mirjam Weichselbraun ist schwanger

12.05.2013 > 00:00

© Getty Images

2013 - Das Jahr der Trennungen und der Babys...

Und schon wieder hat eine prominente Dame ihre Schwangerschaft verkündet.

Moderatorin Mirjam Weichselbraun (31) freut sich auf die Geburt ihres ersten Kindes.

Die schwangere 31-Jährige plauderte die frohe Kunde in einer Live-Sendung im österreichischen Fernsehen aus. Anschließend ließ sie ihre Fans, die die Sendung nicht gesehen hatten, via Facebook an der Schwangerschafts-News teilhaben.

"Liebe Freunde da draußen... nochmal schriftlich, weil ich's gerne teile mit euch: Es stimmt... Mein Freund und ich freuen uns sehr auf unser erstes Baby. Kuss.".

Die ORF-Moderatorin ist mit Ben Mawson, dem Manager von Pop-Star Lana Del Rey, liiert. Erst im Februar machten sie ihre Beziehung öffentlich.

Nun krönen sie ihre Liebe mit dem ersten gemeinsamen Kind. Wann sie ihr Baby erwartet und ob sie es in Europa oder den USA, Heimatland des werdenden Vaters, zur Welt bringen wird, verriet Mirjam Weichselbraun noch nicht.

Lieblinge der Redaktion