Mischa Barton und Jame Middleton während der Eröffnung ihres Shops.

Mischa Barton: Eröffnet Shop in London

10.08.2012 > 00:00

© Getty Images

Schauspielerin Mischa Barton (26) ist unter die Shop-Besitzer gegangen. Sie eröffnete im Londoner Stadtteil Spitalfields einen Klamottenladen namens "Mischa Barton". Unter den Gästen befand sich auch James Middleton (25), Bruder von Herzogin Catherine.

Mit der Eröffnung eines eigenen Ladens in ihrem Geburtsort London sei für sei ein großer Traum in Erfüllung gegangen, sagte Mischa Barton laut der englischen Zeitung "Daily Mail". Schon einen Tag zuvor twitterte sie: "Ich bin so aufgeregt wegen der Shop-Eröffnung morgen. Das ist etwas, auf das man stolz sein kann. Er ist wunderschön." Zum Verkauf stehen neben Kleidung verschiedener Designer auch Handtaschen aus Mischa Bartons eigener Modelinie.

Zum Soft-Launch kamen enge Freunde und Familienangehörige der Schauspielerin sowie Modejournalisten und Fans, die Mischa Barton viel Glück wünschten. Ab Samstag ist der Shop dann für alle Kunden geöffnet.

Eine süße Geste ließ sich James Middleton, ein enger Freund der 26-Jährigen, einfallen: Der Besitzer der "Cake Kit Company" brachte 200 Cupcakes mit und ließ sie an die Anwesenden verteilen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion