Mischa Barton in neuem Schlabber-Look

Mischa Barton im Schlabber-Look!

19.05.2014 > 00:00

© gettyimages

Ihre Rolle als "Marissa Cooper" in der US-Teenie-Serie O.C. California machte Mischa Barton quasi über Nacht zum Star. Männer lagen ihr zu Füßen und Frauen wollten sie zur besten Freundin haben, denn die mittlerweile 28-Jährige verkörperte Sexappeal und Charme gleichermaßen die perfekte Mischung eben!

Die neuesten Fotos von Mischa Barton zeigen sie jedoch in einem neuen Look, den wir ihr so gar nicht zugetraut hätten. Mit Wohlfühlgewicht und Schlabberlook ist die Schauspielerin auf den ersten Blick kaum noch wiederzuerkennen! Mit Softdrink und Burger-Verpackung in der Hand ging die einst so erfolgreiche Mischa, die sich seit einiger Zeit aus dem Rampenlicht zurückgezogen hat, mit ihren Hund spazieren.

Dass sie die Nase voll hat von Diäten und ständigem Kalorienzählen erklärte Mischa Barton bereits vor einiger Zeit und kassierte damit zusätzliche Sympathiepunkte schließlich sind Frauen, die zu ihren Kurven stehen in Hollywood eher eine Seltenheit.

Doch warum setzt Mischa Barton ihren neuen Wohlfühl-Körper nicht ein wenig in Szene, sondern versteckt ihn im langweiligen Schlabber-Look?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion