Mischa Barton: Schulden bei der Bank

Mischa Barton: Keine Lust mehr auf Männer

06.07.2012 > 00:00

Mischa Barton will sich nicht mehr darüber ärgern, dass keine ihrer Beziehungen von Dauer ist - sie hat erstmal keine Lust mehr auf einen Freund. Die ehemalige "O.C. California"-Darstellerin hat es aufgegeben, nach ihrem Mr. Right zu suchen, wie sie der britischen Tageszeitung "Daily Mail" nun verraten hat. Barton, die in der Vergangenheit bereits mit einigen namhaften Prominenten in Verbindung gebracht wurde, hat in Sachen Liebe einfach kein Glück und beteuert: "Ich habe den Männern abgeschworen. Leider scheint da draußen niemand für mich zu sein. Mit meinen letzten drei Freunden hat es nicht funktioniert, also lasse ich die Sache mit den Männern jetzt erst mal eine Weile lang ruhen." Da die Aktrice aber trotzdem voller Liebe steckt, profitieren nun ihre Hunde davon, dass Barton sonst niemanden zum Schmusen hat. "Ich werde meine ganze Liebe, Fürsorge und Aufmerksamkeit in meine drei Hunde stecken", kündigt sie an. "Fragen Sie nicht, warum, aber sie sind ein guter Ersatz für Männer." Aktuell ist die Schauspielerin in dem Video zu Noel Gallaghers neuem Song "Everybody's on the Run" zu sehen, in dem sie durch einen Zufall mit ihrem perfekten männlichen Gegenpart zusammenkommt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion