Mischa Barton macht sich für Noel Gallagher nackig

Mischa Barton macht sich für Noel Gallagher nackig

26.04.2012 > 00:00

Mischa Barton ist in dem neuen Video der Noel Gallagher's High Flying Birds zu sehen - sie ließ für den Sänger sogar fast alle Hüllen fallen. Die ehemalige "O.C. California"-Darstellerin, um die es in den vergangenen Jahren ruhig geworden ist, zog sich jetzt für das neue Musikvideo von Noel Gallagher aus, wie sie ihre Fans über Twitter wissen ließ. "Heute drehte ich Noel Gallaghers Video, ich war so aufgeregt, dass ich kaum geschlafen habe und er hat nicht enttäuscht", zwitscherte sie. Die Schauspielerin war sogar so begeistert von dem ehemaligen Oasis-Mitglied, dass sie auch kein Problem damit hatte, für den Musiker die Hüllen fallen zu lassen. Zu Beginn der Dreharbeiten wurde Barton noch beobachtet, wie sie in einem knappen grünen Kleidchen und schwarzen Stiefeln die Straße herunterging, später stand sie jedoch lediglich mit einem BH in Leopardenoptik und einem Höschen auf dem Gehsteig. Auch dazu äußerte sich Barton auf Twitter und zwitscherte: "Wie kommt es, dass es eigentlich kalt ist, wenn man in seiner Unterwäsche umherläuft und heute ist es toll? Das Video für High Flying Birds wird wirklich schön, das Team war gestern wunderbar!" Für welches Lied der Band die Aktrice die Hüllen fallen ließ, ist bisher noch nicht bekanntgegeben worden. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion