Mischa Bartn nackt oben ohne

Mischa Barton posiert "oben ohne" auf Instagram

13.07.2016 > 23:07

© Instagram / Mischa Barton

Dank ihrer Rolle als Marissa Cooper in „O.C. California“ stieg Mischa Barton Anfang 2000 in Windeseile zum neuen It-Girl auf. Mittlerweile ist es zwar wieder deutlich stiller um die Schauspielerin geworden, doch mit ihrem neuesten Instagram-Post sorgt sie für Aufsehen.

Denn auf dem Foto, das die 30-Jährige jüngst veröffentlichte, sitzt sie lässig auf einem Balkon auf der griechischen Insel Mykonos, blickt lasziv in die Kamera, raucht eine Zigarette und trägt eine blaue Skinny-Jeans – sonst nichts! Ihre nackten Brüste hat Mischa Barton zwar zensiert, doch damit verliert der Urlaubs-Schnappschuss nicht im geringsten an Sexappeal!

 

Island vibes #Mykonos #Censored

Ein von Mischa Barton (@mischamazing) gepostetes Foto am

„Die alte Mischa ist zurück“, schreibt ein User zu dem aufreizenden Oben-Ohne-Bild der Britin. Und tatsächlich, die Blondine erinnert mit diesem sexy Auftritt an alte Zeiten. Jetzt bleibt nur noch die Frage, wer der glückliche Fotograf war...

 

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis:
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion