Mischa Barton wieder solo?

Mischa Barton wieder solo?

22.09.2010 > 00:00

Mischa Barton und ihr Freund Ali Love sollen sich getrennt haben. Die ehemalige "O.C., California"-Darstellerin und der britische DJ waren im Sommer ein Paar geworden, aber laut der britischen Zeitschrift "Heat" ist die Romanze jetzt im Sande verlaufen. Ein Insider zu dem Magazin: "(Love) war nicht bereit, ein Prominenter zu sein. Er rechnete damit, dass sie Aufmerksamkeit bekommen würden, aber ich hätte sich nie vorgestellt, dass es so schlimm wäre, wie es war. Er schätzt seine Privatsphäre und konnte nicht damit umgehen, dass Fotografen ihnen folgten, oder mit den gemeinen Bemerkungen, die Leute in Blogs machten. Daher sagte er Mischa schließlich, dass es besser wäre, wenn sie nicht mehr daten würden... Sie versucht, ihn zu vergessen und weiterzuziehen, aber vielleicht versuchen sie es noch mal miteinander. Mischa hatte immer On/Off-Beziehungen. Aber sie streckt zu diesem Zeitpunkt nicht die Hand zu ihm aus." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion