Miss Bumbum 2013 - sie hat den knackigsten Po Brasiliens

Miss BumBum 2013 - SIE hat den knackigsten Po Brasiliens

15.11.2013 > 00:00

© Imago

Jetzt kommt eine wirklich imPOsante News: Dai Macedo konnte nämlich bei einer wirklich kurvigen Angelegenheit überzeugen und trägt ab sofort den Titel "Miss Bumbum 2013".

Man(n) ahnt es schon - es geht hier um ihren POmpösen Hintern. Der ist nämlich zum knackigsten Po Brasiliens gewählt worden.

Das ist ja mal eine runde Sache!

Kurz nach der Auszeichnung ging das Bild von ihrem Popöchen um die Welt - der wohl POpulärste Hintern neben Pippa Middleton und Jennifer Lopez.

Doch ist dieser Hintern echt? "Ich hatte immer einen großen, schönen Po - aber ich habe ihn mit einer Fettabsaugung noch knackiger gemacht", verrät sie den Medien.

1600 Euro gab es für den PO!

Ob es auch einen POkal gab?

Lieblinge der Redaktion