Miss Ronja packt über Gabby Rinne aus!

Miss Ronja packt aus: Was sie zu Gabby Rinne & Leo Bartsch sagt!

28.01.2014 > 00:00

© Anna Lena Holz

Der Dschungel kitzelt jede noch so kleine Wahrheit aus den Promis heraus: Auch in diesem Jahr wird wieder ordentlich gelästert, geturtelt und geschrien.

Und eine Dame scheint sich beim Lästern im "Dschungelcamp" besonders wohl zu fühlen: Gabby Rinne. Sie liefert eine Story nach der anderen - die Titelgeschichten sind gerettet. Und so wird Larissa Marolt mal eben auch ein Entzug angehängt. Ah ja!

Doch ihre Camp-Bewohnerin ist nicht die Einzige, die gerade einstecken muss. Selbst Leonore Bartsch, Gabbys ehemalige Queensberry-Band-Kollegin, muss gerade mit harten Vorwürfen kämpfen. Nebenbei bemerkt: Leo durfte Gabby sogar mit nach Australien begleiten. Nanu - was ist denn das für eine Freundschaft?

"Ich kann nicht nachvollziehen, warum Gabby Leo mitgenommen hat. Die hatten doch eigentlich keinen Kontakt mehr", erklärt Miss Ronja. Auch sie war Teil der Queensberry-Girl-Group und hat viele Stunden mit Gabby verbracht - und eben auch mit Leo.

Traut sie ihrer ehemaligen Gesangs-Kollegin Mobbing zu, wie es Gabby schildert? ? "Leo ist ein Biest. Ich glaube, dass Gabby ihren Gefühlen einfach freien Lauf gelassen hat. Da kann so eine Lästerei schon mal passieren. Und ich kann mir gut vorstellen, dass es stimmen könnte", erklärt sie.

Wie Gabby früher war, wie Leo drauf ist und noch vieles mehr seht Ihr heute exklusiv bei RTL EXPLOSIV um 18 Uhr.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion