Miss Universe-Wahl: Shitstorm wegen Foto von Miss Libanon und Miss Israel!

Miss Universe-Wahl: Shitstorm wegen Foto von Miss Libanon und Miss Israel!

19.01.2015 > 00:00

© doronmatalon/Instagram

Bei der Miss Universe-Wahl sorgte ein Foto für schreckliche Aufregung. Es zeigt Miss Libanon und Miss Israel in friedlicher Eintracht mit zwei Kolleginnen.

Via Twitter fand der Schnappschuss seinen Weg ins Netz und sorgte dort für einen heftigen Shitstorm. Miss Libanon wurde von ihren Landsleuten übel beschimpft, weil sie sich gemeinsam mit Miss Israel ablichten ließ, obwohl die Länder verfeindet sind. Als Verräterin hat man sie beschimpft, bis sie sich schließlich via Facebook verzweifelt rechtfertigte.

Miss Israel versuchte locker zu bleiben und reagierte relativ cool auf die Schimpftiraden: "Es überrascht mich nicht, aber es macht mich traurig. Schade, dass wir die Feindschaft nicht vergessen können. Nur für drei Wochen, die eine im Leben einzigartige Erfahrung sein können. Wir treffen Mädchen aus der ganzen Welt und auch aus unserem Nachbarland."

Traurig dass ein Moment der Fröhlichkeit und des Beisammenseins so zerstört werden muss.

Lieblinge der Redaktion