Oliver Sanne heute und als Kind

Mister Germany 2014: Oliver Sanne verlor 30 Kilo in 3,5 Monaten!

30.12.2013 > 00:00

© Facebook.com/Oliver.Sanne/privat

Es ist eine Sensation und hört sich irgendwie an wie aus einem amerikanischen Teeniefilm. Ein moppeliger Junge wird zum schönen Womanizer.

So passiert in Deutschland. Der neu gekürte Mister Germany 2014, Oliver Sanne (27), war früher dick und sieht heute umwerfend aus, verdient mit seinem Aussehen jetzt sogar Geld.

120 Kilogramm hat Oliver als Teenie gewogen. "Nach der Schule habe ich früher am liebsten Videospiele gespielt und Cola getrunken", so Mister Germany 2014 gegenüber dem "Express".

Seine Familie war es, die Oliver dazu animierte, abzunehmen. "Mein großer Bruder Alexander war immer mein Vorbild. Er war zehn Jahre älter als ich, ging schon zur Uni und war körperlich total fit. Er hat mich angespornt, endlich was gegen mein Übergewicht zu unternehmen."

Mit seinem Bruder hat der 1,90 m große Oliver dann mit Sport begonnen und die Kilos purzelten. Heute arbeitet er mit seiner eigenen Firma "Sano-Sports" als Personal Trainer.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion