Misty Upham ist tot

Misty Upham: Vermisste Schauspielerin ist tot!

17.10.2014 > 00:00

© GettyImages

Fast zwei Wochen lang war Misty Upham spurlos verschwunden. Jetzt gibt es die traurige Gewissheit: Die Schauspielerin ist tot.

Die Polizei hat in der Nähe von Seattle eine Frauenleiche in einer Schlucht entdeckt. Nun bestätigte der Onkel von Misty Upham gegenüber "TMZ", dass es sich um seine Nichte handele.

Die "Django Unchained"-Schauspielerin wurde das letzte Mal am 5. Oktober beim Verlassen ihrer Wohnung gesehen. Laut "people.com" ging bei der Polizei ein Anruf ein, in der eine Person ihren Selbstmord ankündigte. Als die Beamten eintrafen, war die Wohnung jedoch leer.

Einen Tag später meldete ihr Vater Charlie seine Tochter als vermisst. Er erklärte, dass sie schon immer selbstmordgefährdet gewesen sei und unter einer Krankheit leide, die medikamentös behandelt werden muss. Außerdem soll Misty Upham Geldprobleme gehabt haben.

Lieblinge der Redaktion