Mit 50 Jahren: Wird Halle Berry etwa wieder Mutter?

Mit 50 Jahren: Wird Halle Berry etwa wieder Mutter?

05.06.2017 > 18:26

© Getty Images

Diese Bilder lassen Fans von Halle Berry rätseln!

Als die schöne Schauspielerin beim Chrysalis Butterfly Ball in Los Angeles auf dem roten Teppich erschien, zog sie wie immer alle Blicke auf sich - doch dieses Mal lag das nicht nur an ihrer bezaubernden Erscheinung!

Während die 50-Jährige ihre Hände immer wieder auf ihre Körpermitte legte und den Kameras entgegenlächelte, meinten viele Beobachter unter dem enganliegenden Glitzerkleid ein kleines Bäuchlein ausmachen zu können.

Das Leben eines Hollywood-Stars: Dieses Mini-Bäuchlein sorgt für hitzige Schwangerschaftsgerüchte

Kein Wunder, dass es nicht lange dauerte, bis die kleine Rundung auf Twitter und Co. für rege Schwangerschaftsspekulationen sorgte...

Seit ihrer Scheidung von Ex-Mann Olivier Martinez vor zwei Jahren zeigte sich Halle Berry öffentlich mit keinem neuen Mann an ihrer Seite.

Sollten die Gerüchte stimmen und die Oscar-Gewinnerin wirklich in anderen Umständen sein, wäre es bereits die dritte Schwangerschaft für die 50-Jährige.

Bisher äußerste sich die schöne Hollywood-Aktrice noch nicht zu den Baby-Gerüchten. Es bleibt also abzuwarten, ob sich Töchterchen Nahla (9) und Söhnchen Maceo Robert (3) auf ein weiteres Geschwisterchen freuen können, oder ob das Blitzlichtgewitter am roten Teppich nicht viel mehr ein besonderes Licht auf das Paillettenkleid von Halle Berry geworfen hat...

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion