Roberto Blanco heiratet am Wochenende seine Luzandra

Mit 76 Jahren! Roberto Blanco heiratet noch einmal

09.09.2013 > 00:00

© getty images

Ganze vierzig Jahre war Roberto Blanco (76) mit seiner Exfrau Mireille verheiratet. Offiziell geschieden sind die beiden zwar erst seit Ende des letzten Jahres, getrennt haben sie sich aber schon wesentlich früher. Und zumindest für Roberto schien das Beziehungs-Aus eine willkommene Chance auf einen privaten Neuanfang zu sein bereits kurz nach der Trennung von seiner Frau zeigte er sich nämlich wieder mit einer neuen Dame an seiner Seite.

Die Glückliche heißt Luzandra, ist 35 Jahre alt und scheint den Schlagersänger trotz Altersunterschied rundum glücklich zu machen. 2011 ehelichte er sie erstmals wenn auch nur symbolisch auf den Seychellen. Am kommenden Wochenende folgt nun endlich auch der offizielle Gang zum Standesamt. In der ZDF-Sendung "Volle Kanne" verkündete Roberto nämlich, dass die Eheschließung am nächsten Samstag in München stattfinden soll.

Ganz vorbei ist es mit den Hochzeits-Feierlichkeiten nach dem Wochenende übrigens nicht, da noch eine kirchliche Trauung unter der Sonne Kubas ansteht für genügend Romantik dürfte also auf jeden Fall gesorgt sein.

Lieblinge der Redaktion