Mit dem Lover auf die Leinwand

02.12.2008 > 00:00

Gerade erst hatten Sienna Miller und Balthazar Getty ihr Liebes-Comeback gefeiert, nun ist die Schauspielerin schon wieder voll dabei, Zukunftspläne für sich und den Liebsten zu schmieden. Aktuell ganz oben auf ihrer persönlichen Wunschliste: mit dem Lover die Leinwand unsicher machen! Da Sienna der festen Überzeugung ist, ein Film mit ihr und Balthazar könne nur ein Riesen-Hit werden, sucht sie laut der britischen "The Sun" angeblich bereits nach Rollenangebote. Der totale Horror für ihre Berater denn sie sind vor der Idee ganz und gar nicht begeistert! "Sie warnen Sienna davor, wie unbeliebt sie sich damit machen würde. Durch die Art, wie sie zusammen gekommen sind, haben sich die Leute noch nicht an sie als Paar gewöhnt." Unberechtigt ist die Warnung sicherlich nicht! Immerhin hatten sich die beiden nackig im Liebesurlaub in Italien knipsen lassen, während Baltahzar noch gar nicht richtig von Ehefrau Rosette getrennt war...

Lieblinge der Redaktion